Impressionen vom Sommerempfang

Gemeinsachtsbild des Präsidiums
Unser Ehrenpräsident Erzherzog Karl von Habsburg zusammen mit unserem Präsident Vinzenz Baron von Stimpf-Abele und Dir. Günter Bergauer beim Sommerempfang

Ehrenpräsident Karl von Habsburg und Präsident Vinzenz Stimpfl-Abele freuten sich bei strahlendem Kaiserwetter rund 80 Gäste am Rennweg 10 begrüßen zu dürfen. Zu beswingter Musik der Ausnahmegitarristen Ferenc Bodi und Andi Mahovsky genossen u.a. die Landtagsabgeordneten Sabine Schwarz und Gerald Ebinger, Bezirksrätin Gabriela Stimpfl-Abele, die Spitze des St. Georgs-Ordens – Prokurator Norbert van Handel und Kanzler Helmut Günther -, Paneuropa-Generalsekretär Rainhard Kloucek, der Bundesvorsitzende der Katholisch-Österreichischen Landsmannschaften Thomas Weikenmeier das Ambiente des wunderschönen Hofes vor der Salesianerinnenkirche.

Für das leibliche Wohl sorgte das Salm-Bräu mit einer ebenso großzügigen, wie wohlschmeckenden Spende. Großzügig für den guten Zweck gespendet haben auch die Gäste und viele sind zudem Mitglieder des Vereines geworden. Herzlichen Dank!

Der 1. Sommerempfang der Freunde der Salesianerinnen wird ganz sicher nicht der letzte gewesen sein – wir freuen uns schon jetzt auf den zweiten im nächsten Jahr!